Viehschauen im Appenzellerland

Gelebtes Brauchtum am Fusse des Säntis

Herzlichen Dank!

Für Appenzellerland-Tourismus AR habe ich den Auftrag Bilder unseres schönen Kantons für Werbezwecke zu erstellen.
Dazu gehört selbstverständlich auch das Brauchtum und hier im speziellen Fall die Viehschauen.

Ich bin immer noch berührt mit welcher Freude und Ehrlichkeit die Traditionen in unserer Region gepflegt und gelebt wird.
Ihr habt mir ermöglicht schöne Bilder zu erstellen welche unsern Kanton repräsentieren werden.

Ganz herzlichen Dank!

Die Verwendung der Bilder

Die Bilder werden in erster Linie von Appenzellerland-Tourismus und mir für Internet, Drucksachen, Messeauftritte usw. verwendet.

Falls das jemand nicht will bitte unbedingt bei mir melden!

Bilder herunterladen

Alle auf den Bildern abgebildeten Personen und deren Angehörigen dürfen die hier präsentierten Bilder herunterladen und für sich selbst verwenden.

Werden höher aufgelöste Bilder z.B. für Poster benötigt, bitte bei mir melden.

Einfach das Bild der entsprechenden Viehschau anklicken. Dann öffnet sich die Seite mit den Bildern, wo sich am Ende die verschiedenen Möglichkeiten zum Herunterladen der Bilder befinden.

Anderen Personen ist die Verwendung der Bilder nur mit meinem Einverständnis erlaubt.
Alle Veröffentlichungs- und Autorenrechte liegen bei René Niederer CH-9107 Urnäsch

Wer ist auf den Bildern?

Gerne würde ich möglichst allen die hier auf den Bildern abgebildet sind die Möglichkeit geben die Bilder anzuschauen und zu nutzen.

Wichtig ist für mich auch, dass ich von möglichst allen das Einverständnis habe die Bilder zu nutzen.

Ich bin froh um jeden Kontakt mit Telefon oder E-Mail.

Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?

René Niederer
Nürigstrass 4
9107 Urnäsch

079 262 46 52
niederer@artwiese.ch