Frau auf Sofa

Shootings

Ich führe sowohl Payshootings als auch TFP-Shootings durch.

Beim Payshooting arbeite ich auf Honorarbasis. Das Honorar wird im Vorfeld mit den Kunden besprochen und fixiert. Die Preise sind stets transparent und ich halte mich auf jeden Fall an die Abmahnungen.
Es kan jederzeit auch eine professionelle Visagistin dazu gebucht werden, oder die Kundin nimmt ihre eigene Visagistin mit oder schminkt sich selbst.

Beim TFP-Shooting (Time for Print) ist das Shooting gratis. Bedingung hierfür ist, dass das Modell in mein Konzept passt und auch für einige Aufnahmen zu meinen Projekten z.B. „Cam-Girls“ und „femmes sauvages“ zur Verfügung steht.
Natürlich realisiere ich auch auf die Wünsche der Models so gut wie möglich.
Beide Seiten Modell und Fotograf dürfen die angefertigten Aufnahmen zum Selbstzweck verwenden.
Inbegriffen sind eine DVD mit den Rohdaten und rund 10 bearbeiteten Bildern. Natürlich gehört auch ein Vertrag dazu.

Für weitere Bilder schauen Sie doch bitte die Galerie Shootings an.